... und die letzten Seiten - fertig!

So, und schon wieder ist ein Minibook fertig! Dieses hier hat mir ganz besonderen Spaß gemacht, weil ich mich beim Ausdekorieren mal so richtig austoben konnte. Es ist in einem Stil entstanden, den ich sonst eher nicht versuche: alles ein bißchen angegammelt, zerfetzt, angeschmuddelt. Gar nicht so einfach, das willentlich hinzukriegen! LOL

Die Wasserschweine sind schon echt knuffig! Wer hätte gedacht, daß sie mit den Meerschweinchen verwandt sind? Doch, wenn man sie quieken hört, weiß man's… ;-)
Und die letzte Seite gehört den Ochsen: Gaiapark hat Moschus- und Auerochsen - und unterschiedlicher könnten sie kaum sein! Die kleinen, zotteligen Moschusochsen, bei denen man nie so genau weiß, ob's jetzt Ziegen oder Rinder sind, und die riesigen, massigen Auerochsen, Berge von Muskeln und Kraft.

gaia31.jpg gaia32.jpg

So, und zu guter Letzt bin ich Euch noch eine Seite schuldig, nämlich die ganz vom Anfang. Ich wollte hier den Park kurz vorstellen. Natürlich war mir eine einzige, schmale Seite dann doch viel zu wenig, also hab ich eine Klappseite draus gemacht und den Platz dadurch verdreifacht. ;-) Ich habe hier ein Naturpapier genommen, eigentlich schneeweiß, und mich so lange mit meinen kleinen Stempelkissen drauf ausgetobt, bis es nicht mehr so „sauber“ aussah! LOL Blumen und Libelle sowie die Swirls der nächsten beiden Seiten sind mit Stempelfarbe eingefärbte Chipboardteile.

gaia04a.jpg

Und das ist das Innere der Klappseite. Mit einfachem Graspapier als Hintergrund und dem Logo des Gaiapark als „Overlay“:

gaia04b.jpg gaia04c.jpg

So, Projekt abgehakt! Was mach ich nur als nächstes…? :-/ LOL

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein
 
blog/200807/12_154306_und_die_letzten_seiten_-_fertig.txt · Zuletzt geändert: 2008/07/12 15:56 von grid
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0