Und weiter geht's!

Hier kommt Layout über die obligatorische Amsterdam-Grachten-Bootstour. Die muß einfach sein, bei jedem Besuch dieser Stadt. Auch in Berlin und Straßburg haben wir so eine Tour zwischengeschoben, wenn man nach ausgedehnten Stadtbesichtigungen so richtig abgelatscht und müde ist - lohnt sich immer!

amsterdam-19-600.jpg

Credits:
Papiere: Akiloune, Kit Bleu Gris und LivE, Whisper und Irene Alexeeva, Prim Love
Schleife und Ribbon: badcandy
Overlay (geinkte Kanten): Shabby Princess, Vintage Florals
Fonts: Folkard, Lamar Pen, Bailey MF
Sketch: Pagemaps



Ja, und hier hab ich noch mal so eine Quickpage wie neulich. War schon cool, ich hatte grad eine Hausarbeit fertig und eine Viertelstunde Zeit, ehe Maike zum Mittagessen nach Hause kam - da lohnte es sich nicht, noch groß was anzufangen. Aber diese Seite hier ist in der Zeit locker fertig geworden! Foto dazu, Titel und Journaling - feddisch! LOL

amsterdam-18-600.jpg

Außerdem mußte ich dieses Foto verscrappen! LOL Diese vier Stare saßen auf einem Geländer unmittelbar neben dem Bürgersteig. Ich hatte zu der Zeit ja noch kein Tele, aber ich konnte sie wirklich Aug' in Auge und ganz in Ruhe fotografieren, die waren überhaupt nicht scheu.

Credits:
QP: Miss Vivi, Bohemian Krafty QP
Font: Lamar Pen

So, und jetzt geh ich kochen. Vielleicht schaff ich ja heute abend noch ein bißchen was… ;-)

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein
 
blog/200810/08_183546_und_weiter_geht_s.txt · Zuletzt geändert: 2008/10/08 18:42 von grid
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0